11.11.2013

Feldforschung

Am letzten Wochenende besuchten wir den 2. Spieltag der Großfeld-Regionalliga Berlin-Brandenburg in Berlin-Schöneberg. Das Spiel zwischen dem Berliner Floorball Klub und dem TSV Rangsdorf endete 7 zu 6 nach Verlängerung für die Berliner.
Wir nutzten die Begegnung nicht nur um Feldforschung in Sachen Spielstärke und Organisation in der Regionalliga zu betreiben, sondern knüpften auch Kontakte zu den Teams.
Insbesondere mit dem BFK konnten wir uns nicht nur gemeinsam vor dem Spiel aufwärmen, sondern besprachen auch einige mögliche Kooperationen zwischen unseren Vereinen. Über diese werden wir in naher Zukunft hier berichten.


08.11.2013

Facebook-Page geht an den Start

Seit Ende Oktober hat die Floorball-Abteilung des SC Potsdam ihre eigene Facebook-Seite. Dort könnt ihr euch über die aktuellen Aktivitäten informieren und mit uns in Kontakt treten. Am besten, indem ihr uns ein "Like" gebt!